Tag der offenen Tür – März 2017 – Nachbericht

Über 300 Kunden und Interessenten nutzten das Wochenende und den Tag der offenen Tür, um sich auf der größten Ausstellung für Wintergärten und Überdachungen in der Region, über die neusten Trends zu informieren. Bei einem Glas Sekt, Bier oder einer Tasse Kaffee mit Kuchen war es in den mit Blumen und Deko schön hergerichteten Wintergärten der Ausstellung und unter den Überdachungen sehr gemütlich. Der neue top moderne 30 qm große Wohnwintergarten der zum Frühlingsfest erstmals gezeigt wurde, kam besonders gut bei den Kunden an. Manche verliebten sich so sehr in den neuen Traumwintergarten das sie selbst nach Ende der Veranstaltung einfach nicht nach Hause gehen, bzw. den Wintergarten am liebsten gleich mitnehmen wollten.

 

Besonderes Lob fand die exzellente Fachberatung der Firma Baier und deren Fachpartner, die sich viel Zeit für die Besucher nahmen. Besonders wichtig ist vielen Kunden der Service „alles aus einer Hand“ da so ein Wintergarten doch einige Gewerke benötigt und auch Genehmigungen. Da möchte man, dass sich einer wirklich darum kümmert. Das Team um Jürgen Baier zeigte sich sehr zufrieden und freut sich schon auf den nächsten Tag der offenen Tür.