FRÜHLINGSFEST mit Tag der offenen Tür

Bei BAIER in Lampertheim.

Spezialist für Wintergärten und Überdachungen lädt ein am 

      10. und 11. März       

Traditionell laden die Spezialisten für Wintergärten und Überdachungen zum Tag der offenen Tür ein. Die Firma BAIER GmbH befindet sich schon im 10. Geschäftsjahr – Anlass genug für ein besonders Frühlingsfest am Wochenende 10. und 11. März jeweils von 11 – 17 Uhr.

Die mit 800qm größte Freiluft Ausstellung der Region für Wintergärten und Überdachungen ist dieses Jahr besonders frühlingshaft in Szene gesetzt. Zum Jubiläums Geschäftsjahr sind auch die Fachpartner vor Ort dabei. Insbesondere zu den Themen Beschattungen, Plissee, Plexiglaseindeckungen, WPC Terrassen Beläge,  hochwertige Eindeckungen aus Glas, Heizungen und Klimaanlagen für Wintergärten usw.

Im vergangenen Jahr nutzten schon über 300 Kunden und Interessenten das Wochenende, um sich ganz unverbindlich umzuschauen, die Ausstellung auf sich wirken zu lassen, oder mal einen Blick in die Produktion vor Ort zu werfen und nicht zuletzt, um die geballte Fachkompetenz zu nutzen. „Die Ausstellungsbesucher loben uns besonders für die Wintergärten und Überdachungen „zum Anfassen“ so Geschäftsführer Jürgen Baier, „ und für die außergewöhnlich fachkundige Beratung.“ Bei rund 2.000 Wintergärten und Überdachungen die Jürgen Baier und sein Team schon aufgebaut haben, hat man sich auch über die Region hinaus einen Namen gemacht und ist sowohl technisch als auch in puncto Design Vorreiter.

Auf die Frage, was den großen Erfolg der Firma ausmacht, „ wir sind ein super Team und unser Chef betreut jeden Wintergarten, jeden Carport und jede Terrassenüberdachung persönlich – das lieben die Kunden „ so einer der begeisterten Mitarbeiter von BAIER. Dazu kommt noch der „alles aus einer Hand“ Service, denn häufig sind Statik und Genehmigungen erforderlich, auch da zeigt sich die große Kompetenz und Erfahrung von BAIER. 

Wie immer zum Frühlingsfest kann man sich über die neusten Trends informieren, z.B. die neuesten Stoffkollektionen für Markisen und Beschattungen. Bei einem Glas Sekt, Bier oder einer Tasse Kaffee mit Kuchen laden die hergerichteten Wintergärten und die gesamte Ausstellung zum Genießen ein. Besonders der top moderne 30 qm große Wohnwintergarten mit Kaminofen kommt besonders gut bei den Kunden an. Manche verlieben sich so sehr in den neuen Traumwintergarten das sie diesen gar nicht mehr verlassen möchten, bzw. den Wintergarten am liebsten gleich mitnehmen wollen.

 

WIR FREUEN UNS AUF SIE!

Ihr Team von BAIER