Höchste Qualität aus Meisterhand

Von der Beratung bis zur Montage: Die Baier GmbH aus Lampertheim hat sich als Spezialist für individuelle Überdachungen bewährt.

Die Blätter an den Bäumen färben sich, fallen zur Erde. Wind und Regen tragen sie in die entlegensten Winkel. So schön dieser Anblick auch sein mag, birgt dieses Naturschauspiel doch zugleich erhebliche Gefahren. Im Winter kommen Schnee- und Eisglätte als weitere Risikofaktoren hinzu. Gerade in der kühleren Jahreshälfte wird deutlich sichtbar, wie wichtig überdachte Durchgänge sind.

Der ideale Partner für solche Vorhaben ist die Lampertheimer Baier GmbH. Von der Anfangsphase der Planungen bis zur fertigen Überdachung bürgen die Südhessen für höchste Qualität aus Meisterhand. „Unsere Kunden erhalten die vollständige Beratung, Fertigung und Montage von nur einem Partner“, sagt Firmenchef Jürgen Baier. Zu seinen Auftraggebern, mit denen er oft über viele Jahre hinweg vertrauensvoll zusammenarbeitet, gehören nicht nur Bauunternehmen, sondern Betriebe aus ganz unterschiedlichen Branchen. 

„Ein solcher Gang ist weit mehr als ein funktionaler Anbau“, weiß Jürgen Baier aus Erfahrung. „Im Stile eines Wintergartens gehalten, erfüllt er zudem eine wertvolle Repräsentationsaufgabe.“ Geschäfts- wie Privatkunden statten die Lampertheimer Spezialisten darüber hinaus unter anderem mit Carports, Vordächern, Markisen und Jalousien oder Insektenschutz für Allergiker aus.

Wir freuen uns von Ihnen zu hören.