Jubiläum bei BAIER Überdachungen

10 Jahre Partner für Überdachungen und Sommerhäuser

Zehn Jahre ist es nun her, dass Jürgen Baier sich den Traum vom eigenen Unternehmen erfüllte. Diesen Entschluss habe er nicht bereut und er danke all seinen Mitarbeitern für ihre Unterstützung.

Beim Frühlingsfest zum Jubiläum am vergangenen Wochenende konnte man aber noch viel mehr erfahren: In das Familienunternehmen, das Baier bisher unter Mitwirkung seiner Gattin Birgit Baier geführt hat, ist nun auch Tochter Kimberly Baier eingestiegen. Als Bachelor of Laws (Finanzwirtin) hält sie jetzt zusammen mit ihrer Mutter im Büro dem Vater den Rücken frei. Diesem sei es wichtig, immer auch vor Ort auf der Baustelle zu sein. Unterstützt wird Baier durch seine zwischenzeitlich zwei Monteure. Die Auftragslage sei gut, sodass im vergangenen Jahr ein zweiter Mitarbeiter eingestellt worden sei. Ständige Fortbildungen garantierten Qualität und Sicherheit für den Kunden; ebenso die Zertifizierung nach DIN EN 1090 (Zertifizierung von tragenden Bauteilen). Denn bei BAIER Überdachungen wird noch selbst gefertigt – vor Ort, in Lampertheim. „Dadurch sind wir in der Lage, komplizierte Lösungen umzusetzen“, freut sich Birgit Baier.

Ein Besuch der Dauerausstellung in der Otto-Hahn-Straße 5 lohnt sich, denn auf dem rund 800 Quadratmeter großen Freigelände kann man sich persönlich von der Qualität überzeugen.

Auch außerhalb der Öffnungszeiten sind Termine möglich und wer möchte, kann bald auch den Messestand auf dem Maimarkt in Mannheim besuchen.